Ranke zur goldenen Hochzeit

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Rosenbogen aus Metall,

- Schnur zum Umwickeln,

- Bindedraht,

- Koniferenzweige,

- Goldspray,

- 2 Bakenfüße,

- Damen-und Herrenschuhe,

- goldene Schleifen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Schwiegereltern hatten im Oktober goldene Hochzeit! Und bei uns ist es üblich, dass die Nachbarn dafür eine Ranke wickeln und diese dann einen Tag vorher aufgestellt wird. Doch durch den angekündigten Sturm, konnten wir keine einfache Ranke binden, sondern mussten uns etwas Stabileres einfallen lassen. Da kam mir die Idee, einen Rosenbogen bei toom zu kaufen und diesen gemeinsam mit unserer Nachbarin zu umwickeln. Auch Kunstrosen und Schuhe haben wir extra Gold angesprüht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Alle Gäste waren fasziniert von der Ranke und hatten so etwas noch nie gesehen. Es steckt verdammt viel Zeit und Arbeit dahinter. Zeit, die ich gerade eigentlich nicht habe, denn ich muss mich um unser Baby kümmern. Zeit für Basteleien und kreative Ideen bleibt immer nur, wenn es mal schläft.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.