Rasenroboter Garage

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

2 x 3 Meter Holzlatten, 1 x 2,50 Meter Holzlatten, Rasenteppich, Schrauben, Winkel, Dachwellpappe fürs Dach, Hammer, Schraubenzieher, Meterstab, Stift, Akkuschrauber, Teppichmesser, Nägel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe im Internet gesehen, dass man für einen Rasenroboter eine Garage haben sollte und wollte mich nicht mit einer 08/15 Garage zufrieden geben und habe mich deshalb im Internet schlau gemacht, wie so eine selbstgebaute aussehen könnte

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde unsere Garage super, weil sie wetterfest ist, stylisch, robust und weil sie so keiner hat - einzigartig! Eine Herausforderung war die Stabilität und dass das Regenwasser nach Hinten abläuft, dass das passt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.