Raumtrenner

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzlatten von Rolllattenroste, Birkenstämme (getrocknet), Tackerklammern 30mm, Clou Antik Wachs.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe ähnliche Ideen im Internet entdeckt und wollte mir gern einen Raumtrenner zwischen Wohn- und Küchenbereich bauen. Zusätzlich brauchte ich noch etwas Stauraum und eine leichte Beleuchtung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da ich ein leidenschaftlicher Handwerker bin der sehr gern mit Holz arbeitet und immer wieder neue Projekte sucht und sich neuen Herausforderungen stellt um sich neue Fähigkeiten anzueignen. Für diesen Dinge benötigt man immer wieder verschiedenste Werkzeuge für die ich einen Gutschein sehr gut gebrauchen könnte. Ein neuer Akkuschrauber wäre klasse, da meiner gerade kaputt gegangen ist. Es war der Metabo 14,4V ebenfalls bei Toom gekauft.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.