Rednerpult

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Buche-Leimholz. Feststellmöglichkeiten für Höhe und Neigung über Schrauben mit Kunststoffknauf.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In unserer Kirche fehlte ein flexibles Rednerpult. Ein zu niedriges ist vorhanden, darf aber aufgrund Denkmalschutz nicht verändert werden. Daher die Idee, einen "großen Bruder" mit ähnlichen Proportionen zu bauen, der höhenverstellbar ist und auch die Ablage geneigt werden kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es einfach gut geworden ist :-) Außerdem war es schon eine Herausforderung, die unterschiedlichen Winkel exakt zu fertigen und das Pult damit auch noch stabil hinzubekommen. Das ist gelungen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.