Regal für die Werkstatt

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

16 mm Leimholzplatten, Spax Schrauben, gelber und schwarzer Lack, was aber lediglich an der Farbe der Geräte liegt.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe nach einer Lösung für das Chaos bei meinen Akkugeräten gesucht und nichts vernünftiges zum kaufen gefunden. Dann habe ich nach Bildern gesucht und ähnliche Schränke gefunden. Der Vorteil ist, dass man ihn nach untern erweitern kann und weitere Maschinen einhängen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir hatten immer Chaos in der Werkstatt. Und jetzt hat man die Akkugeräte immer Griffbereit, die Akkus und die Ladestation. In den Kisten sind die Zubehörteile wie Schleifpapier, Flexscheiben usw. Er wird sicherlich noch erweitert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.