Regal im Industrial-Style

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Regal im Industrial-Style
  • Regal im Industrial-Style
Gewinner

Nachgefragt …

Material

10x Gewinderohr verzinkt 3/4" (Länge nach Wunsch)

2x T-Stück

4x Winkel 90°

6x Deckenscheibe

2x Holzbrett weiß lasiert

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für dieses Regal habe ich mich vom Industrial-Design inspirieren lassen. Die Kombination der beiden Materialien schafft eine tolle Optik und ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieses Regal ist in recht kurzer Zeit umsetzbar und bietet je nach Materialwahl viele flexible, individuelle Möglichkeiten der Zusammenstellung. Jeder kann sich so sein eigenes Unikat bauen. Außer zur Wandmontage wird kein zusätzliches Werkzeug benötigt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.