Regenbogen Treppe

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Regenbogen Treppe
  • Regenbogen Treppe

Nachgefragt …

Material

Brett (Fichte), Schleifpapier, Rundstab, Acrylfarbe, Forstnerbohrer, Klarlack( Spielzeug geeignet), Stichsäge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich mag sehr gerne Holzspielzeug und wollte für unsere Tochter eigene Spielzeuge herstellen. Mein Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft hat mir sehr viel Zeit für meine Kreativität gegeben :) Neben diesem tollen Spielzeug habe ich noch Montessori Rahmen gebaut, Regenmacher hergestellt und für unsere Dachterrasse eine Paletten Sofa gewerkelt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte damit zeigen, dass man aus einfachen Dingen aus dem Baumarkt tolle Spielzeuge auch für den kleinen Geldbeutel herstellen kann. Alles Speicheltauglich und Kindersicher :) Wenn man Sachen selber macht, dann weiß man am besten was drin und dran ist :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.