Regenbogen Wippe

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Regenbogen Wippe
  • Regenbogen Wippe
  • Regenbogen Wippe
  • Regenbogen Wippe

Nachgefragt …

Material

Speichelfeste Naturfarben ohne Lösungsmittel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

DIY Anleitung im Internet gesehen

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil meine beiden Kinder bald Geburtstag haben und wir gerne einen Learning-Tower bauen wollen, den man kippen kann zu Tisch und Hocker und das gerne wieder bei Ihnen im Hause kaufenund zuschneiden lassen wollten. ;) Schwierig war nur die Löcher an den Bögen parallel zu setzen (am besten beide gleichzeitig vorbohren)! Denn sonst ist die Wippe nicht eben zum Klettern und kippt! Und einen fingerbreiten Spalt zwischen den Hölzern lassen, damit man besser klettern kann!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.