Regenbogenwippe

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Regenbogenwippe
  • Regenbogenwippe
  • Regenbogenwippe
  • Regenbogenwippe
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Sperrholz aus Birke,

- kinderfreundliche Naturfarben (lösungsmittelfrei)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter hat ein Foto im Internet gefunden und gesagt: „Papa, die hätte ich gerne für meine Tochter zu ihrem Geburtstag!“ Und weil der Opa sich das nicht zweimal sagen lässt, dachte er sich: „Die baue ich selbst!“ Und nach vielen Stunden des Zeichnens, Sägens, Pfeilens und Bemalens stand sie dann da, die Regenbogenwippe! Unsere kleine Enkelin findet sie großartig und ist ganz verliebt!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es nahm viel Zeit in Anspruch, aber strahlende Kinderaugen lassen all die Mühe vergessen! Es gab ein paar Schwierigkeiten beim Stabilisieren, damit auch alles richtig fest ist. Da das Projekt so gut ankam, flog gleich der nächste Vorschlag ins Haus: Opa, wir brauchen einen schönen Sandkasten! Wer kann seiner Enkeltochter schon einen Wunsch abschlagen? Und bei toom würde ich gerne wieder die passenden Materialien dafür kaufen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.