Regenfass verblenden

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Regenfass verblenden
  • Regenfass verblenden

Nachgefragt …

Material

Beton fürs Fundament, evtl. Mauersteine wo Höhen ausgeglichen werden müssen, Bruchsteine egal welcher Art (bei mir ist es Basalt), Fäustel + Meisel zum bossieren der Steinfronten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da Regenfässer von Natur aus nicht besonders ansehnlich sind war unseres immer im Hintergrund einer Hecke versteckt. Da die Hecke leider in die Jahre gekommen war, musste sie entfernt werden. Nun stand das nackte Fass frei im Garten und war uns ein Dorn im Auge. Etwas neues musste her. Das Ergebnis sehen Sie hier.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mit etwas Handwerks Know-How lässt sich mit Naturstein fast alles im Garten oder Haus verschönern. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Viel Spaß beim Nachbauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.