Reiner‘s Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Kanthölzer
  • Nut- und Federbretter
  • Holzlasur
  • Teichfolie
  • Schrauben
  • Dübel
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Vater meiner Freund ist von unseren Hochbeet zuhause begeisterst, das wir letztes Jahr selbst gebaut hatten. Da er am Wochenende (Freitag) Geburtstag hatte, haben wir uns Gedanken gemacht was wir ihm schenken könnten. Wir haben uns entschieden, dass wir ihm ein kleines Hochbeet zum 61. Geburtstag überreichen wollten. Es sollte aber nur ein kleines Beet werden, das in seinen kleinen Hof vor dem Hauseingang passt, um etwas Salat und 2 Tomaten anpflanzen zu können. Selbstverständlich sollte es selbst gebaut sein und dabei ist eben das rausgekommen. Befüllt wurde das Hochbeet dann vom Geburtstagskind. Die Füllung haben wir selbstverständlich ebenfalls verschenkt und auch noch etwas Salat und 2 selbst gezogene Tomatenpflanzen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich hier etwas geschaffen habe, bin ich selbst keine nutzen habe sondern jemand anderen einfach eine Freude machen wollte. Und mit dem Gewinn vielleicht weitere kleine kreative Projekte erstellen und verschenken könnte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.