Reiterhof für meine Tochter

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Sperrholz 6mm, 

- Sperrholz 4mm,

- Kanthölzer 1cm sowie 6mm,

- Rundhölzer 1cm sowie 5mm,

- MDF Platte 2cm,

- Diverse Farben (als Spray),

- Rasenteppich vom Modellbahnbau

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee hatte ich dazu, da meine Tochter und ich in einem Reitverein sind und meine Tochter zu Hause gern mit Schleich-Pferden spielt. Hab dann im Schleich Format den kompletten Reitverein nachgebaut. Mein Ziel war es, das Projekt bis Weihnachten fertig zu bekommen. Hatte letztes Jahr nach den Herbstferien damit begonnen und bis auf ein paar kleine Details alles fertig gestellt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das besondere an meiner Idee war, dass dieses bespielbare Modell einzigartig ist und mit Sicherheit kein anderes Kind hat. Die Fläche beträgt 3,50x1,20m, wovon der Stall schon 1x2m hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.