Relax-Hinterhof-Wohnzimmer

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Betonterrassenplatten und Borde,

- Konstruktionsvollholz,

- Glattkantbretter,

- Doppelstegplatten,

- Paletten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten aus dem ungenutzten Hinterhofteil eine chillige Oase zum Wohlfühlen und Relaxen mit Freunden und Familie für die Sommerzeit erschaffen. Inspiriert wurden wir z.B. durch kleine rustikale Bars aus früheren México oder Thailand Urlauben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, weil wir diesen kleinen Wohlfühlfleck für uns in der schwierigen Coronazeit von Februar bis September erschaffen haben. Vom Ausgleichen des Bodens, dem Terrassenbau, der Überdachung mit Minibar, der Palletenlounge und den Pflanzkästen, der Gartendusche sowie dem Streichen der Garagenrückwand und der Dekoration ist alles von meiner Freundin, mir und ein bis zwei Helfern selbst gemacht. Ein Foto, wie das ungenutzte Stück bis Februar zwischen Carports und Garagen aussah, liegt bei. Wir haben es geschafft auf wenigen Quadratmetern ein Outdoorwohnzimmer mit Grillecke, Hängematte und Miniwhirlpoolbereich mit Dusche zu realisieren, das Gemütlichkeit und Urlaubsstimmung aufkommen lässt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen