Renovierung Gästebad

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Decke: Einmann-Rigipsplatten, Rigipsschrauben, Spachtel und Alpina Farbe Weiß

Wände: Schöner Wohnen Betondesign Optik in grau, Rollputz für den Rest,

Boden: Trittschalldämmung Styrodur, OSB Platten 15 mm und Vinylboden selbstklebend von Geoflor.

Badmöbel: Unterschrank aus Ragalbrettern Sanoma Eiche Design selbst hergestellt und Waschbecken eingepasst. Großer Spiegelschrank mit Dezifix Folie in Sanoma Eiche Optik beklebt, Hängeschrank eingekürzt und mit Folie beklebt. Geberit Vorwandelement eingebaut und mit Rigips verkleidet. Hängeklo Ideal Standard. Duschkabine Eckeinstieg mit Echtglas

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das alte Bad ist schon sehr in die Jahre gekommen und musste dringend geändert werden, nun ergab sich aufgrund von Corona endlich die Zeit hier tätig zu werden. Im Internet und Baumarkt habe ich mir dann die Inspirationen geholt und entsprechende Produkte angesehen. Es sollte kostenmäßig nicht den Rahmen sprengen aber trotzdem vernünftig aussehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke ich habe mir in den letzten drei Wochen viel Mühe gegeben um dieses Projekt in die Tat umzusetzen und günstig und trotzdem gut fertigzustellen. Aufgrund der Coronakrise bin ich gezwungen Zuhause zu bleiben und kann leider momentan meinen Minijob nicht ausüben. Trotz fehlendem Geld habe ich mich an die Arbeit gemacht, damit ich Beschäftigung habe und ich trotz allem etwas nützliches tun kann. Über diesen Gewinn als Zuschuss zu diesem Projekt wurde ich mich natürlich riesig freuen und würde zu dem auch das momentan schmale Budget aufstocken.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen