Rentier aus Holz

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Fichte Leimholz,

- eine Stichsäge, Bandsäge oder ähnliches,

- Kastanienfarbige Lasur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben zwei sehr spielfreudige Katzen in unserer Wohnung, weshalb es uns bisher nicht möglich war, einen schön dekorierten Tannenbaum aufzustellen. Letztes Jahr im Weihnachtsurlaub in Florida habe ich ähnliche Rentierfiguren als Deko-Objekte gesehen und gedacht, das wäre auch etwas für unser Zuhause.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Rentier macht sich sehr gut bei uns in der Wohnung und lässt sich nach der Weihnachtszeit ganz einfach in seine vier Einzelteile zerlegen und platzsparend bis zum nächsten Jahr verstauen. Außerdem könnte ich das Preisgeld gut gebrauchen und würde mir damit einen Spindelschleifer anschaffen. Damit wäre das nächste Rentiergeweih sehr viel schneller fertig.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

44
toom Selbstbau-IdeeWeinregal