Vertikaler Garten

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Kaninchendraht,

- Sukkulenten,

- Efeu,

- Schrauben,

- Holz,

- Folie,

- Leisten,

- Sperrholzplatte,

- Erde,

- Sukkulenten Substrat

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten mehr Grün in der Wohnung haben und etwas fürs Raumklima tun. Daher kam uns die Idee mit dem vertikalen Garten. Und da unser Garten im Moment noch nicht so wirklich grün ist, kamen wir auf die Idee, uns zusätzlich auch unser Schlafzimmer grüner zu gestalten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Herausforderungen bestand vor allem darin, die Löcher für die Pflanzen nicht zu groß aber auch nicht zu klein zu schneiden. Außerdem schaffen wir so ein besseres Raumklima und sauberere Luft im Schlafzimmer. Pluspunkt ist, dass der vertikale Garten nicht nur etwas für uns tut, sondern auch noch richtig schön ist und individuell zu gestalten ist und jeder vertikale Garten ein Unikat ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen