Tipi Bett

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Farbe,

- Holz,

- Säge,

- Schrauben,

- Winkel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte für unseren Sohn ein Tipi Bett Kaufen, aber keins hatte mir optisch und farblich zugesagt. Der Preis spielte auch eine große Rolle. Mit Farbe, Säge, Schrauben usw. lagen wir schließlich unter 100 Euro!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin und war immer ziemlich schlecht in Mathematik. Leider konnte ich deshalb meinen Traumberuf als Tischlerin nie nachgehen. Es wäre für mich eine kleine Bestätigung, dass ich dennoch etwas Kleines erreichen konnte, auch wenn es Beruflich nicht gereicht hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen