Restaurieren der Fensterläden

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Schleifpapier
  • Spachtelmasse
  • Grüner Lack
  • Pinsel
  • Lackrolle
  • Spachtel
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da meine alten Schlagläden meines bergischen Schiefernhauses schon einige Jahre auf dem Buckel haben war es jetzt an der Zeit die abgeblätterte Farbe zu entfernen und neu zu lackieren

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte umbedingt gewinnen da ich noch einiges an meinem 100 Jahre alten Haus zu renovieren habe, es ist eine sehr große Herausforderung als Frau Fenster, Türen und Schlagläden alleine zu reparieren, abzuschleifen und zu lackieren. Das alte bergische Haus braucht die Hilfe von Toom um wieder im alten Glanz zu erstrahlen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.