Ringkissen aus Ahorn

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzscheiben (Ahorn), Säge, Schleifmaschine bzw Schleifpapier, Schablone (Herzform), Bleistift, Pinsel, weiße Acrylfarbe, Heißklebepistole, weißes Band, Ringe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für unsere Hochzeit wollten meine Frau und ich ganz persönliche Ringkissen haben. Diese sollten natürlich zur restlichen Stilrichtung passen, aber vor allem zu uns. Inspirieren lassen haben wir uns im Internet und zum größten Teil von den Ideen meiner Frau.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte mit diesem Projekt zeigen, dass man mit sehr wenigen und unspektakulären Mitteln etwas ganz besonderes und wunderschönes herstellen kann, was nicht einmal großes handwerkliches Geschick voraussetzt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.