Ritterburg

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Ritterburg
  • Ritterburg

Nachgefragt …

Material

MDF Platten, Schrauben, Stichsäge, Handkreissäge, Rundholz und Band für die Zugbrücke, Leim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Jungs sind große Mike der Ritter Fans und haben die Figuren schon lange "nur so" bespielt. Jetzt haben sie eine richtige Burg mit Zugbrücke, in der auch gern ihre kleine Schwester mal Platz nimmt und den Riesen mimt ;o)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es war ein Projekt für die ganze Familie und den Kindern hat es Spaß gemacht wie aus einer Zeichnung eine richtige Burg entsteht. Sie durften selbst mit Hand anlegen (schleifen und bekleben) und das Design mitbestimmen. So ist nicht nur das Endresultat ein fantastisches Spielerlebnis sondern schon der Weg dahin war ein Spaß und wieder Zeit, die wir gemeinsam verbringen konnten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.