Rohrregal

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Abwasserrohre, verzinkte Wasserleitungsrohre, Reduzierstücke, Wandanschlußstücke, Fassungen, kleine LED-Strahler, Kabel, Schalter, Befestigungsmaterial, Hammerschlagfarbe

Alle Artikel habe ich im Toom- Baumarkt gekauft.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Ziel war es ein kreatives Regal herzustellen, welches gut in unserem Wohnzimmer passt. Man kann z.B. Blumen darauf stellen. oder in der "Barecke" Spirituosenflaschen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde das Objekt kreativ und einzigartig (Unikat), Man könnte das Regal noch in vielen verschieden Formen und Größen bauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.