Romantische wohlfüloase

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Wachstuch,Alter Holztich,Blumenerde,solarlichter, Feuerkerze,Lichterkette,Schrauben,Tacker,Blumensamen,Radiesen und tomatensamen,alte Kissen die zu Sitzkissen für die Stühle wurden,fliegenmagnetgitter,pollenschutztuch,Kabelbinder,Schleifpapier.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir eine zu kleine Wohnung für uns als kleine Familia haben.Wollte ich mein Mann eine kleine Freude machen wo wir abends mal romantisch gemütlich mit Aussicht auf die Natur alleine genießen und abschalten können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen weil ich aus Kleinigkeiten versuche immer das meiste uns beste drauß zubekommen,dank meiner kreativen Ader. Doch leider bleiben meine kreativen Sachen auch oft daran haben das ich finanziell die Möglichkeit leider nicht wirklich habe sie umzusetzen und ich einmal wenigsten eine Kreativeidde komplett umsetzen möchte mit allem drum und drann.Das würde mich so sehr freuen und dann zu sehen wie sich einfach andere noch mehr meine Kreativearbeit miterleben/sehen können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.