Romantischer Herzchenkorb

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Romantischer Herzchenkorb
  • Romantischer Herzchenkorb

Nachgefragt …

Material

Bodenplatte, Zange, Schleifpapier, Säge, Wassergefäß, Bleistift, Staken, Holzbohrer, Weidenruten (breite und etwas dünnere), Glasur.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eine Freundin hatte mir vor kurzem erzählt, dass sie einen Korb geflochten hatte und ihr das riesig Spaß gemacht hat, also hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und es hat sich gelohnt :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil solche kleinen Aufmerksamkeiten heutzutage leider immer weniger hergestellt werden, dabei ist es ganz einfach und kostet auch nicht so viel. Es ist etwas selbst hergestelltes und kann immer wieder für verschiedene Dinge verwendet werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.