Ruck-Zuck Familien Bett

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Ruck-Zuck Familien Bett
  • Ruck-Zuck Familien Bett

Nachgefragt …

Material

Holzplatten, Latten, Schrauben, Akkuschrauber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem ich nachts immer wieder wegen Platzmangel auf die Couch auswandern musste, wenn neben Frau und Baby auch noch unsere Große ankam, dachte ich mir, dass unser sowieso schon großes Bett (2x2m) mehr Platz benötigt. Also geschwind zu toom gefahren, Holz geholt und ein Kinderabteil zwischen Ehebett und Wand drangezimmert. Dort können nun die Kleinen nah bei uns liegen und für jeden ist Platz.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Als mittlerweile kleiner "Großkunde" des toom Baumarktes, da ich seit mehr als 2 Jahren unser älteres Haus und Grundstück, das wir als junge Familie gekauft haben, komplett eigenständig saniere und alle benötigten Materialien in ihrem Baumarkt erwerbe, wäre ein Gewinn eine super Motivation und Finanzspritze, um am Ball zu bleiben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.