Rudi Adventskalender

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Rudi Adventskalender
  • Rudi Adventskalender

Nachgefragt …

Material

Leim, Acrylfarben, Sperrholz, Holzkleiderbügel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf der Suche nach einem schönen Adventskalender konnte ich leider keinen finden der mir gefiel - also selbst ist die Frau. Auf einem Geschirrhandtuch war der Kopf von diesem Hirsch abgebildet und da er mir so gut gefiel übertrug ich ihn auf Papier und entwarf noch einen Körper dazu. Damit das ganze nicht so platt aussieht habe ich einige Teile mehrfach ausgesägt und zusammengeleimt. Das Geweih besteht aus Holzkleiderbügeln, damit auch die Päckchen gut dran halten/ hängen können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Er ist relativ einfach nachzubauen. So erhält man einmalige Sachen die niemand hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Weinregal

toom Selbstbau-Idee

12
toom Selbstbau-IdeeWeinregal
Kräutergarten

Kräutergarten

toom Selbstbau-Idee

32
toom Selbstbau-IdeeKräutergarten
Online Exklusiv