RuheOase

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Hochbeet 'Marina', in zwei Teile gesägt,

Pfosten 7x7,

Bodenhülsen,

Schnell Beton,

Drahtseil mit zubehör,

Metallwinkel,

Eine menge Schrauben,

Kaninchen Draht,

Mutterboden,

Und gaaaanz viele Pflanzen -----die gerne von Bienen und Hummeln besucht werden.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zum einen wollten wir gerne ein schönes Rankgerüst für unsere Weiki und unsere Weintrauben. Zum anderen war die Idee dahinter, da unsere bis dahin nicht schön genutzte Ecke ein schönes Blumen bzw. Obstbeet bekommt und mit der Liege in der Ecke ist es jetzt eine richtige Ruhe Oase geworden. Und die Bienen und Hummel fühlen sich da auch sehr wohl. Ausserdem ist unsere bis dahin unschöne sicht auf die Garage unseres Nachbarn jetzt auch weg :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben uns mal wieder ein Projekt gesucht, was wir als Familie angegangen sind. Mama, Papa und der Junior. Die größte Herausforderung war es die Kisten und das Fundament Wühlmaussicher zu machen, da die "netten" Tiere da sehr gerne ihren Laufschacht haben. Und das Rankgerüst vor unseren netten Winden Umsturzsicher zu befestigen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.