Ruheoase im Garten mit Nutzen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Rosenbogen, Komposter, Rasenkantensteine, Zaunelemente, Regentonne mit Ständer, Kies, Pflanztöpfe, Baumwurzel, altes Wagenrad, Winkel, Schrauben, Torriegel, Scharniere, Pflanzen, Mirabellenbaum, Rindenmulch, Dekosachen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte einen Teil im großen Garten abtrennen, in dem ich mich mit Pflanztöpfen, etc. kreativ auslassen kann, mal zur Ruhe komme, der aber auch nützlich ist, indem ich Regenwasser auffange, Komposter und einen kleinen Mirabellenbaum einfüge. Dazu habe ich meiner Phantasie freien Lauf gelassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir alles selbst entworfen und gebaut haben. Fast alles ist vom toom gekauft oder aus der Natur geholt. Es ist sinnvoll und wir möchten noch ein weiteres Projekt beenden. Es ist eine Gartenhütte mit Terrasse und Grillplatz, alles vom toom, das wir vorne noch so erweitern möchte, dass es wie ein Fischkutter aussieht und wo ein kleiner Hügel mit Teich vor ist. Leider lässt sich ein Bild von der Hütte nicht hochladen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.