Runde Sache: Tisch mit Getränkekühlung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Massaranduba-Terrassendielen/Unterkonstruktionsholz, Edelstahlschrauben, Edelstahl-Einbauspüle rund, Strandkorbrollen, Bier, Wasser, Cola, Eis (wird nachgereicht) und ganz viel "Pi"

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zum einen stört mich oftmals, dass die Kommunikation zwischen den Tischpartner bei rechteckigen Tischen leidet. Oftmals muss man sich den Hals verrenken, bzw. die Stimme sehr erheben um Gehör zu finden. Bei runden Tischen kann jeder mit jedem ins Gespräch kommen. Ganz nach dem Begriff: "An den runden Tisch setzen". Weiterhin erscheint es mir als recht bequem nicht immer aufstehen zu müssen, um die Gäste mit kalten Getränken zu bewirten. Als Kühlmittel empfehle ich Trockeneis.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich (auch mir) zeigen kann, dass man mit Mathematik im Hausgebrauch doch etwas anfangen kann. Die Zahl "Pi", in der entsprechenden Formel zur Ermittlung des Umfanges, bzw. zur Berechnung der einzelnen Elemente war hier sehr hilfreich. Außerdem wage ich zu behaupten, dass dieser Tisch, bei den eingesetzten Materialien, sämtliche Witterungseinflüsse, bei einem Mindestmaß an Pflegeaufwand, sehr lange übersteht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.