Rustikale Garderobe DIY

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Rahmenhölzer Fichte/Tanne

Leimplatten Fichte/Tanne

Spax Torx 5x100

Spax Torx 4x50

Spax Torx 3x30

Breitwinkel

Holzöl Farbe Eiche Natur

Altholz, als Brennholz gedacht, selbst geschliffen für die Dekokiste

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte eine neue Garderobe, also dachte ich nachdem ich mehrere kleine Projekte zuhause gemacht habe, wage ich mich jetzt mal an etwas größeres und dabei ist diese tolle Garderobe im rustikalen Design bei herausbekommen

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte weitere größere Projekte realisieren. Als nächstes steht ein größeres Projekt im Garten an. Ein Hochbeet soll es werden. Dafür brauche ich noch ne Menge Holz, Douglasie soll es sein. Das ist aber nicht ganz billig daher könnte ich das Geld dafür gut gebrauchen

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.