Rustikaler Hocker

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- schmale Holzbretter,

- Hälfte von einem Stück Baumstamm,

- Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich nicht sehr groß bin, brauche ich um an die oben hängenden Schränke zu kommen etwas zum draufstehen. Außerdem hatte ich in meinem WG-Zimmer noch kein Möbelstück außer meinen Schreibtisch, um einen weiteren Pflanzentopf drauf zu stellen. Habe dann im Internet nach einem Tritthocker geschaut und wollte einen, als ich das Holzstück von der Oberseite beim Holzhacken entdeckt habe, unbedingt selbst bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Zwar gab es bei meiner Umsetzung keine besonderen Herausforderungen, aber ich zeige, dass mit wenig Material etwas schönes Neues entstehen kann. Mein Vater hatte alles, was für ich den Hocker benötigt habe, Zuhause.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.