Rustikaler Look mit Europaletten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Rustikaler Look mit Europaletten
  • Rustikaler Look mit Europaletten

Nachgefragt …

Material

- Europaletten verschiedener Witterungszustände

- Wachsöl

- Schleifgeräte (mit verschiedenen Körnungen)

- Beize (je nach Wunsch der Farbgestaltung)

- Schrauben, etc.

- verschiedene Pinsel (für Beizarbeiten)

- Zange (für Nägel)

- viel Geduld für die Bearbeitung der Europaletten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meinen Balkon verschönern. Wichtig war mir der rustikale Look und da ich gern mit Holz arbeite, habe ich mir die Europaletten zu Nutze gemacht. Inspiration habe ich mir durch das Internet geholt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders wird es durch die Farbgestaltung der Europaletten. Die untere Palette wurde gebeizt und die obere mit Wachs bearbeitet. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses "Projekt" so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.