Sandkasten

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

12x Rundpalisaden à 50cmx25cm

1x 10x1m Flies (um Unkraut im Sandkasten zu verhindern)

3x Glattkantbretter (2x0,14m) für Sitzbank ringsherum

30x 8er Fischerdübel

30x Schrauben 8x5

18x 25kg Spielsand

Alle Materialien wurden bei Toom gekauft ;)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Sohn hatte bisher immer (durch den Umbau unseres Hauses) einen kleinen Bereich wo Sand gelagert wurde und dort immer gespielt. Nun wollten wir mal etwas Vernünftiges schaffen. Aus diesem Grund ist dieser schöne Sandkasten entstanden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unser Sohn ist unser ein und alles. Wir bauen gern für Ihn Dinge und beziehen ihn dabei immer mit ein. Als nächstes Projekt steht ein selbst gebautes Hochbett in seinem Zimmer an. Da würde uns der Gutschein schon sehr gut voran bringen ;)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.