Sandkasten aus Natur Holz

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Baum Stämme, Erde, demnächst Holz lasur und Sand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir waren im Wald spazieren und sahen diese tollen Baum Stämme. Da wir derzeit dabei sind den oberen Teil des Gartens für unsere Kinder zu gestalten kam mir diese Idee. Die Baum Stämme konnten wir für kleines Geld abkaufen

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir möchten gewinnen weil wir dann den Kindern den Sand endlich holen können und weil wir dann noch etwas schönes für die Kinder für den Garten holen können. Besonders aber sollten wir gewinnen weil ich bei instagram über 3500 follower und bei Facebook mit meiner Seite fast 700 habe und wenn ich Gewinne würde ich dann auch gerne Werbung für euch machen als danke. Ihr findet mich auf beidem unter Mellis Geschenkebox

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.