Sandkasten - ein Traum aus Holz

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

HolzDielen, Sand, Kies, Palisaden, Beton, Ein Handtuchhalter und 3 Blumenkästen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Tochter sollte einen größeren Sandkasten bekommen. Das war die Idee meines Mannes. Die Idee mit der Abgrenzung zwischen den Steinen und dem Sand war meine. So kann sie noch kreativer spielen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil mein Mann in dieser schwierigen Zeit immer für uns da ist und neben seiner Arbeit im Home Office auch noch fleißig im Garten arbeitet. Ich möchte ihn mit dem Gutschein überraschen und eine Freude machen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen