Sandkasten mit Spielturm

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Ca. 2000 Schrauben, 70 Dielenbretter, 40 Unterkonstruktionshölzer, 40 Winkel, 20 Flachverbinder, Wellblech, 3000 Kg Sand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Aufgrund der aktuellen Situation und das kein Besuch des Spielplatzes möglich ist. Bei der Planung haben mich meine Söhne 4&2 unterstützt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Innerhalb von kurzer Zeit, unter verschiedenen widrigen Umständen (Baumarktschließung Niedersachsen bzw. nur für Gewerbetreibende,etc.), Viel Schweiß, Blut und vor allem viel Liebe für die ich es gebaut habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.