Sandkasten-Spielhaus-Bali-Tempel

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Sandkasten-Spielhaus-Bali-Tempel
  • Sandkasten-Spielhaus-Bali-Tempel
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Holz, Schilfrohrmatten, Schrauben, Plexiglasscheiben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe eine besondere Abdeckung (Dach) für unseren Sandkasten gesucht. Inspiriert wurde ich vom letzten Familien-Urlaub auf Bali. Mein Sohn wollte immer unter einem Bali-Tempel spielen. So bleibt unser Urlaub für immer unvergessen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ein asiatischer Tempel als Sandkastenabdeckung ist bestimmt einzigartig in Europa. Im Sommer können die Kinder auch im Tempel spielen und zum Winter hin werden alle Spielsachen darin verstaut.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.