Sanierung Badzimmer

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Verschiedene Maschinen,

- Spitzwerkzeuge,

- Trittschall,

- Estrichbeton,

- Wasserleitungen

- Fliesenkleber,

- Fliesen,

- Wasser,

- Duschwände,

- Fugenmaterial,

- Farbe für die Holzdecke,

- Waschtisch mit Unterschrank,

- Spiegelschrank

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das alte Badzimmer sollte komplett renoviert werden. Bei toom hab ich mich inspirieren lassen über die Möglichkeiten. Handwerklich bin ich begabt. Dank toom habe ich auch viele Maschinen und gutes Material bekommen. So habe ich das ganze Bad komplett in Eigenarbeit erneuert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Umbau vom Badzimmer ist sehr gut gelungen. Nicht jedermann traut sich sämtliche Arbeiten (fast) alleine zu machen. Mein Sohn hat noch mitgeholfen bei den schweren Geräten. Den Spülkasten vom WC habe ich neu in die Wand gesetzt. Besondere Herausforderungen gab es nicht für mich, weil ich schon öfter umgebaut habe und mich auch traue selber etwas zu installieren, wie z.B. Wasserleitungen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.