Sattelkammer

KundenideeSattelkammer
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- OSB Platten zum verlegen,

- Unterkonstruktion aus Holz,

- PVC Boden,

- Kalkputzzement, 

- Farben,

- Gipsplatten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf die eigentliche Idee ist mein Vater gekommen. Weil mein Sattelzeug im Stall immer eingestaubt wurde, von dem Heu und Stroh. Auf unserem Hof steht ein kleines Häuschen, das nicht gebraucht wird. Darum meinte mein Papa, ich sollte dort die Sachen unterbringen. Das Haus ist ziemlich alt, darum musste ich es zuerst ausräumen. Es war eine komplette Renovierung von Boden verlegen bis Wände verputzen, neue Fenster rein machen und Decken neu verkleiden. Insgesamt hat es knapp ein halbes Jahr gedauert. Alles wurde komplett von mir selber gemacht, bis auf Fenster und Decke, da hatte ich Hilfe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gewinnen ist zwar etwas schönes, doch der Weg bis zu seinem Ziel ist das, was am meisten Spaß macht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.