Sauerländer Wandgarderobe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Sauerländer Wandgarderobe
  • Sauerländer Wandgarderobe

Nachgefragt …

Material

Farbe, Kleber, Schrauben, Dübel, Holzscheite, Knauf, Haken

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hab meinen Flur neu gestrichen und suchte eine passende Garderobe, aber irgendwie hab ich nichts passendes gefunden...also selbst ist die Frau...und da kam mir die Idee....Brennholzstücke hab ich in ca. 1,5 cm Scheiben geschnitten, diese wurden mit Montagekleber auf die Wand geklebt. Dazu passende Haken. Der Schrank ist ein Standardschrank, die Tür wurde ebenfalls einfach mit den Holzscheiben (ein wenig dünner geschnitten) beklebt. Netter Knauf dazu....fertig war meine neue Garderobe

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ja sowas hat jawohl keiner

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.