Saunafachwerkhäuschen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Saunafachwerkhäuschen
  • Saunafachwerkhäuschen

Nachgefragt …

Material

Holz, USB-Platten, Dachpappe, Dämmung, Nägel, Holz-Außenfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau wollte schon immer gerne eine Sauna haben, weil sie Rheuma hat und ihr die Wärme so gut tut. Da ich schon so einiges gebaut habe, dachte ich mir: "das bekomme ich auch noch hin!" Das was ich baue, kommt alles aus meinem Kopf und wenn ich erstmal am bauen bin, lass' ich meiner Fantasie freien Lauf! Fachwerk ist meine Leidenschaft, deshalb habe ich die Außenwände damit verschönert!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich meiner Frau einen riesen großen Gefallen getan habe, damit es ihr gesundheitlich besser geht! Es war für mich eine große Herausforderung, weil ich kein Fachmann bin und dennoch ist das Resultat einzigartig und es wurde bis aufs kleinste Detail mit viel Fleiß, Engagement und Kreativität umgesetzt!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.