Schach matt

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schach matt
  • Schach matt

Nachgefragt …

Material

Holz, Schrauben, Akkuschrauber, Säge, Farben ( Schwarz und Weiß )

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Weil wir gerne Schach spielen mit freunden dies aber immer an einem Tisch sein muss und wir gerne draußen sitzen habe ich mir gedacht es muss doch möglich sein das für den Garten oder Draußen allgemein zu machen und so begann ich .

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es sehr einfach zu machen ist und es sich auch mit anderen Sachen machen lässt wie Mensch Ärgere dich nicht oder Mühle . Alle die " älteren" Brettspiele lassen sich so verwirklichen . Und draußen in der Sonne ein schönes Gesellschaftsspiel in einem ungewöhnlichen Großen Maßstab zu spielen macht sowie so Spaß .

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.