Schafft er's oder schafft er's nicht?

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schafft er's oder schafft er's nicht?
  • Schafft er's oder schafft er's nicht?

Nachgefragt …

Material

Holzpfosten 2,50 Meter lang, viel Farbe, Multiplexholz, Rundholzstäbe (einer davon wurde von uns extrakrumm ausgesucht für die Biegung des Stabes) und 22 Edelstahlschrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Gemeinde feiert 2016 ihr 1250-jähriges Jubiläum. In diesem Rahmen waren alle Einwohner aufgerufen, Kunstleitpfosten zu gestalten. Für uns als Leichtathleten lag ein Motiv aus dem Sport natürlich nahe. Auch alle Kinder haben mitgemacht. Aus zwei Pfosten der Jungs entstand mit etwas Überlegen und Handanlegen von Trainern dann der ungewöhnliche Doppelpfosten mit dem Stabhochspringer. Wird er seine Höhe schaffen oder reicht es doch nicht?

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Aus Vorgaben ("Gestalte einen Pfosten") und vorliegenden, nicht gerade umwerfenden Einzelpfosten entstand ein, aus unserer Sicht, originelles und sicher einzigartiges Werk - mitgewirkt haben Kinder und Erwachsene. Und am Ende repräsentiert es uns alle.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.