Schaukel-Elefant zum Stecken

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

War ein Regal vom Sperrmüll, 18 mm Leim-Holz und 28 mm Bangkirai Dielen und Holzöl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich Opa bin, baue ich für meine Enkelkinder alles selbst. Da so ein Schaukel Elefant unter 100 Euro nicht zu bekommen ist, mein Schaukel Elefant ist aus Holzresten und vom Sperrmüll, 18 mm Leim-Holz und 28 mm Terrassen Diele. Anregungen habe ich mir aus dem Netz geholt, aber bei mir durften die Stoßzähne und der Schwa... nicht fehlen ;-))) und er wird nur zusammen gesteckt. Man kann ihn, wenn er nicht gebraucht wird in 2 Min. abbauen und verstauen. Es wird nur der Sitz mit einer Schraube befestigt und die Kufen mit zwei.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Damit ich mehr schöne Sachen für die Enkelkinder bauen kann, aber aus neuem Holz ;-))

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.