Schaukelpferd Raumschiff

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schaukelpferd Raumschiff
  • Schaukelpferd Raumschiff

Nachgefragt …

Material

Vollholz buche für die Kufen

Multiplex für den Körper und Flügel

Besenstiel für Kanonen

Schaumstoff und Stoff für den Sitz

Lichterkette mit Batterien für Beleuchtung.

Plexiglas für die Scheibe

Und natürlich Schrauben und Leim

Farbe habe ich kinderfreundliche genommen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich suchte ein Geschenk für mein Patenkind und habe lange überlegt was man schenken kann. Nach langem überlegen wollte ich dann aber nichts kaufen sondern selber bauen. Die Idee kam durch die Leidenschaft, des Vaters von meinem Patenkind, zu Star Wars. So war die Idee zu dem Projekt geboren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke die Idee ein Schaukelpferd als Raumschiff zu bauen ist schon speziell und da ich noch ein größeres Projekt für meine Kinder verwirklichen möchte, wäre ich natürlich über den Gewinn super glücklich.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.