Schaukelsessel

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schaukelsessel
  • Schaukelsessel

Nachgefragt …

Material

5cm dickes Buchenholz, Konstruktionshölzer aus Buche

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte eine Sitzgelegenheit vom Fenster haben, die es mir erlaubt beim Konsolenspielen nahe am Spiel zu sein. Bisher saß ich immer im Schneidersitz vor dem Fernseher, was mit der Zeit unbequem wurde.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Holz an beiden Seitenteilen mit der Stichsäge nahezu gleich zu sägen war schon eine Herausforderung. Wobei die größte Herausforderung darin bestand, das Ganze in meinem Carpotschuppen zu fertigen. Mir stand weder eine Bandsäge, noch eine Tischkreissäge zur Verfügung. Es wurden keine Schrauben verwendet, alles ist verleimt und mit Holzdübeln verbunden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.