Schaukeltierchen

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schaukeltierchen
  • Schaukeltierchen

Nachgefragt …

Material

Leimholz, Schrauben, Leim, Lack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zum ersten Weihnachtsfest unseres Sohnes wollte ich ein individuelles Geschenk basteln und da ein Schaukelpferd ja jeder hat, ist es dann ein Zebra geworden, welches auf den Namen "Chuck-Borris" hört. Zum ersten Geburtstag unseres Neffen folgte dann ein weiteres Schaukelpferd (Horst). Alle Teile wurden individuell gefertigt,da mir die Baupläne im Internet nicht zusagten. Die Lackierung erfolgte mit Schweiss- und Speichelechtem Lack. Bisher haben die beiden den Kindern viel Freude bereitet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Beide Schaukeltiere wurden ohne Vorlage komplett individuell gefertigt. In den Projekten steckt sehr viel Herzblut und sie ließen die Kinderaugen strahlen. Ich finde das sollte belohnt werden :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.