Schaukeltierchen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schaukeltierchen
  • Schaukeltierchen

Nachgefragt …

Material

16/18mm-Fichteleimholz, Leim, Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zum ersten Weihnachtsfest unseres Sohnes wollte ich ein individuelles Geschenk anfertigen. Leider sagten mir die Baupläne aus dem Internet nicht 100%ig zu. Daher habe ich die Baupläne selbst angefertig und damit ein individuelles Pferdchen geschaffen. Da ein Pferd aber jeder hat ist es doch ein Zebra geworden, dass auf den Namen "Chuck-Borris" hört. Zum ersten Geburtstag unseres Neffen folgte dann ein weiteres Pferd mit dem Namen Horst.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Schaukeltierchen wurden individuell genau nach unseren Vorstellungen in Handarbeit gefertigt. Bisher bereiteten sie ihren kleinen Besitzern sehr viel Freude und zauberten ein Lachen in die Kindergesichter. Ich finde das sollte belohnt werden! :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.