Schaukelvespa

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schaukelvespa
  • Schaukelvespa
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Multiplex 21mm

Rundholz 3cm

Sperrholz 8mm

Leim und Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte als Ziel ein interessantes Geschenk aus Holz für unsere Tochter zu bauen. Die Idee hatte ich im Internet gefunden und nach einer Anleitung gesucht und fündig geworden. Da mir da nicht alles perfekt gefallen hat, habe ich ein paar Sachen, wie zum Beispiel die Holzauswahl und das Untergestell geändert. Unsere Tochter ist begeistert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, da wir ein exklusives Geschenk für unsere Tochter gebaut haben und da noch einige Geschenke folgen sollten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.