Scheunenkneipe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Paletten, Plexiglas (Sofaecke +Tisch),

- Holzbretter, Plexigas, Alurohr (Wohnwand),

- Kronkorken, Epoxidharz, Holz (Stehtisch),

- Holzreststücke, Tau (Deckenlampen)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Scheune musste dringend mal aufgeräumt werden und als der Platz dann verfügbar war, gestaltete ich ihn neu. Neben meiner vorhanden Werkstatt entstand in meinem Kopf eine gemütliche Ecke in der wir uns mit den Nachbarn und unseren Hunden treffen. Nach einem Ausritt, einem Tag in der Werkstatt oder im Garten, treffen wir uns hier auf ein Feierabendbier oder einen gemütlichen Grillabend.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Seine eigene gemütliche Scheunenkneipe direkt zu haben, ist schon ganz besonders. Wenn man dann bei schlechtem Wetter auch noch Indoor-grillen kann ist das schon sehr besonders. Die Herausforderung bestand darin, eine gemütliche Ecke zu schaffen, ohne die anderen Bereiche dabei einzuschränken.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.