Schlafoase

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schlafoase
  • Schlafoase

Nachgefragt …

Material

Verschiedene Konstruktionshölzer, MDF Platten, Vliestapete, Rigipsplatten, LED-Lichtbänder, Schrauben, Winkel, Spachtelmasse, Acryl, Stromkabel, Steckdosen uvm.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Schlafzimmer war einfach langweilig und lieblos hergerichtet. Die Decke war sehr hoch und musste abgehangen werden. Das haben wir teils mit Rigips und teils als Fachwerk gemacht. Das Bett haben wir auf ein MDF-Podest gebaut und den TV an eine tapezierte MDF Platte gehangen. Die Rückwand hinter dem Bett ist ebenfalls aus einer tapezierten MDF Platte. Zusätzlich haben wir mit LED Lichtbändern eine indirekte Beleuchtung erschaffen. Anschliessend noch alles farblich abgestimmt und neu dekoriert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben aus einem tristen Raum mit Bett, ein warmes, schönes Schlafzimmer gebaut. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses vielen anderen Hobby-Heimwerkern als Vorlage dienen könnte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.